Hans-Kulle-Straße 9  |  88239 Wangen

Über uns

Home  |  Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung im Gebäudemanagement

Die Alpha Gebäudeservice e. K. ist seit über 30 Jahren Ihr erfolgreicher Partner in der Gebäudereinigung. 

1983 wurde die Firma als „Ess­lin­ger Fens­ter­rei­ni­gung“ in Neu­ra­vens­burg ge­grün­det. 2006 über­nahm der ge­lern­te Werk­zeug­ma­cher und Meis­ter im Ge­bäu­de­rei­ni­ger-Hand­werk Hilal Aras das Un­ter­neh­men. Unter sei­ner Lei­tung ist die Zahl der Mit­ar­bei­ter in­zwi­schen auf gut 100 an­ge­wach­sen.

 

Sie haben Fra­gen, wün­schen in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung oder ein un­ver­bind­li­ches An­ge­bot?

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Ihre kompetenten Ansprechpartner

  • Riza Aras Riza Aras

Riza Aras

Ge­schäfts­füh­rung

Kontakt
  • Hilal Aras Hilal Aras

Hilal Aras

Inhaber

Kontakt

Geprüfte und zertifizierte Qualität

Sämtliche unserer Dienstleistungen erfolgen nach der ISO-Zertifizierung 9001:2008 und 14001:2009. 

Bei der Hand­werks­kam­mer sind wir seit 2010 als Aus­bil­dungs- und Meis­ter­be­trieb ein­ge­tra­gen. Wir sind stets be­strebt, un­se­re Qua­li­tät wei­ter zu ver­bes­sern, dazu ge­hört der Ein­satz von mo­der­nen Ar­beits­ge­rä­ten sowie Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dun­gen un­se­rer Mit­ar­bei­ter.

 

Als Mit­glied im Qua­li­täts­ver­bund Ge­bäu­de­diens­te ist für uns eine öko­lo­gi­sche und so­zia­le Wirt­schafts­wei­se selbst­ver­ständ­lich. Der Bun­des­in­nungs­ver­band hat uns eine Qua­li­tät auf nach­weis­bar meis­ter­haf­tem Ni­veau be­schei­nigt.

 

Sie haben Fra­gen, wün­schen in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung oder ein un­ver­bind­li­ches An­ge­bot?

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Unternehmenspolitik

Unser Hauptziel ist das dauerhafte und erfolgreiche Bestehen im Wettbewerb. Den dazu nötigen Gewinn erzielen wir, wenn unsere Erträge höher sind als unsere Aufwendungen. Unsere Erträge stammen letztlich von unseren Kunden.

Wir sind uns dar­über im Kla­ren, dass nur zu­frie­de­ne Kun­den, die Ver­trau­en in un­se­re Fä­hig­kei­ten haben, dau­er­haft an­ge­mes­se­ne Prei­se für un­se­re Dienst­leis­tun­gen be­zah­len. Die Pfle­ge der be­ste­hen­den Kun­den sowie die Ak­qui­se po­ten­zi­el­ler Kun­den hin­sicht­lich künf­ti­ger An­for­de­run­gen oder Er­war­tun­gen die­nen der Sta­bi­li­sie­rung des Un­ter­neh­mens und sind Basis für das künf­ti­ge Wachs­tum un­se­res Un­ter­neh­mens. Das Stre­ben nach ste­ti­ger Ver­bes­se­rung un­se­rer Dienst­leis­tun­gen ist ele­men­ta­rer Be­stand­teil un­se­res Han­delns und un­se­rer Po­li­tik. Dies gilt auch für die stän­di­ge Ver­bes­se­rung des Ma­nage­ment­sys­tems. Wir wer­den in allen Be­rei­chen die not­wen­di­gen Maß­nah­men ein­lei­ten und auf­recht­er­hal­ten, um Feh­ler zu ver­mei­den und Feh­ler­ur­sa­chen sys­te­ma­tisch zu ana­ly­sie­ren und dau­er­haft zu be­sei­ti­gen. Durch eine ver­trau­ens­vol­le und ko­ope­ra­ti­ve Zu­sam­men­ar­beit mo­ti­vie­ren wir un­se­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter zu einer Ar­beits­wei­se, mit der das Rich­ti­ge er­kannt und gleich rich­tig ge­macht wird.

Um den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen, müssen wir:

  • die Erfordernisse und Erwartungen unserer bestehenden wie auch unserer potenziellen Kunden kennen.

  • ausgewogen auf diese Erfordernisse und Erwartungen reagieren.

  • diese Erfordernisse und Erwartungen bestmöglich erfüllen.

  • Bewusstsein und Verständnis für diese Forderungen und Erwartungen nachhaltig fördern.

  • diese Forderungen und Erwartungen untereinander kommunizieren.

  • unsere Prozesse auf diese Zielsetzung ausrichten und stetig optimieren.

Um unsere Zielsetzungen zu erreichen und um das erreichte abzusichern, müssen wir:

  • unseren Kundenkreis sorgsam pflegen und potenzielle Kunden ermitteln und gezielt ansprechen.

  • die Schlüsselmerkmale der Dienstleistungen ermitteln und überwachen, welche für unsere Kunden von besonderer Bedeutung sind.

  • unsere Mitbewerber beobachten und bewerten.

  • künftige Wettbewerbsvorteile ermitteln.

  • unsere eigenen Schwächen kennen, um sie zu beheben.

  • geltende gesetzliche und behördliche Forderungen ermitteln und einhalten.

  • unser Wissen erhalten, schützen, sinnvoll anwenden und ständig weiterentwickeln.

  • die für unser Unternehmen / unsere Leistungen geltenden rechtlichen und andere Anforderungen kennen, bewerten und einhalten.

  • zur Vermeidung von Umweltbelastungen beitragen, wo immer wir darauf Einfluss haben.

Um die Inhalte unserer Politik allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt zu machen, wird diese an dieser Stelle veröffentlicht und im Rahmen von Schulungen, Unterweisungen und Gesprächen vermittelt.

Unsere Referenzen

Über 400 zufriedene Kunden vertrauen schon seit vielen Jahren auf unseren Service.

  • AOK - Die Gesundheitskasse AOK - Die Gesundheitskasse
  • Diehl Controls Diehl Controls
  • Gesundheitszentrum Wangen Gesundheitszentrum Wangen
  • Isny Allgäu Isny Allgäu
  • Meckatzer Meckatzer
  • Landkreis Ravensburg Landkreis Ravensburg
  • Waldburg-Zeil Kliniken Waldburg-Zeil Kliniken
  • Waldner Waldner
  • Luftkurort Wangen im Allgäu Luftkurort Wangen im Allgäu

Sie haben Fra­gen, wün­schen in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung oder ein un­ver­bind­li­ches An­ge­bot?

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Rufen Sie uns an:

Senden Sie uns eine Nachricht:

Informationen zu Cookies


Notwendige Cookies


Diese Cookies sind wichtig, damit Besucher die Website durchsuchen und ihre Funktionen nutzen können. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


Sitzung


Zweck: Zum Erinnern an unterschiedliche Besucherpräferenzen auf der Website.
Dauer: Für die Dauer der Browsersitzung.


Bevorzugte Sprache


Zweck: Um die Website in der vom Besucher bevorzugten Sprache bereitstellen zu können (wenn die Website mehrere Sprachen enthält).
Dauer: 1 Jahr.


Währung


Zweck: Um Preise in der Währung anzeigen zu können, die den Vorlieben des Besuchers entspricht.
Dauer: 30 Tage.


Google Recaptcha


Zweck: Um überprüfen zu können, ob der Besucher ein Mensch ist, und um die Menge an Spam aus Kontaktformularen zu begrenzen.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google



Cookies von Drittanbietern


Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher die Website nutzen, z. B. welche Seiten sie besucht haben und auf welche Links sie geklickt haben. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


ga


Zweck: Registriert eine eindeutige ID, mit der statistische Daten darüber generiert werden, wie der Besucher die Website nutzt.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


git


Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


gat


Zweck: Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google